TSV Hehlingen dankt Uwe Richter!

Der TSV Hehlingen veranstaltete am 02.11.2019 seine jährlich stattfindende Schwarz-Rote-Nacht. Doch in diesem Jahr sollte etwas überraschend anders laufen.
Der Vorsitzende Uwe Richter eröffnete die Veranstaltung traditionsgemäß mit einem Dank an seine Vorstandskollegen für den ehrenamtlichen Einsatz. Anders als in den Vorjahren ergriff danach der 2. Vorsitzende Stephan Brigl das Wort und drehte den Spieß zu Richters sichtbarer Überraschung um.

Er bat Geschäftsführerin Anna-Lena Rasch sowie den Ehrengast der Veranstaltung Ursula Sandvoß, die Vorsitzende des StadtSportBundes Wolfsburg nach vorne. Konfettikanonen knallten und mit netten Worten zu seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit im TSV Hehlingen überreichte Sandvoß Uwe Richter eine Urkunde, die ihn als Vereinshelden auszeichnet. “Uwe ist seit 32 Jahren mit Herz und Seele Vorstandsvorsitzender des TSV Hehlingen. Die Überraschung war toll, er hat absolut nicht damit gerechnet.”, so die Geschäftsführerin Rasch. Nach der Überraschung feierten und tanzten die Anwesenden den ganzen Abend lang.

Wieder einmal eine Überraschung, die rundum gelungen ist und einen Vereinshelden glücklich macht.

Vielen Dank für Dein Engagment, Uwe Richter!